Ihre Ansprechpartner


René Schippers

Kundenbetreuung
Fahrzeugeinkauf und Verkauf
Administration

 +49 2166 990 85 0
info@schippers-automobile.de

Im geschätzten Alter von 2 Jahren saß ich bei meinem Vater auf dem Schoß und durfte unsere damalige Mercedes-Benz E-Klasse W124 lenken. Von da an stand fest, dass Automobile meine Leidenschaft werden.

Seit dem Jahr 2006 verkaufe ich mit Leib und Seele Automobile. Im Jahr 2007 zertifizierte ich mich bei der Audi AG zum Automobilverkäufer und war bis zum Beginn der Selbstständigkeit (Gründung der Schippers Automobile GmbH) als Audi/VW Verkäufer im Neu- und Gebrauchtwagenbereich tätig.

Karl-Heinz Schippers

Kundenbetreuung
Administration

  +49 2166 990 85 0
info@schippers-automobile.de

Beruflich startete ich als Verkäufer/Lieferant im Autoteilebereich. Schnell wurde mir klar, der Umgang mit Menschen ist mir eine große Freude. Viele Jahre war ich als Verkäufer in der Industrie tätig, hatte leider aufgrund meines Branchenwechsels beruflich nur noch wenig mit Automobilen zu tun. Bereits in meiner Jugend verfügte ich über eine große Leidenschaft für Automobile, die bis heute anhält. Dies ist mit ein Grund dafür, dass ich heute ehrenamtlich unterstützend in der Firma tätig bin. Noch heute nach über 45 Jahren Kundenkontakt und Vertrieb bereitet mir der Umgang mit Menschen Freude.